Ist die Seite "mind-difference.com" seriös und hat jemand bereits Erfahrungen damit?

3 Antworten

Ich habe im Juli von denen LGD-4033 (SARM ) geordert und auch erhalten. Allerdings wurde es auf dem Fläschchen mit LGX gekennzeichnet. .. Nach der dritten Woche habe ich die Einnahme abgebrochen. Der Hauptgrund war das ich eine fast fächendeckende Akne auf meinem Rücken und der Brust bekommen habe. Auf Nachfrage meinerseits ob diese Nebenwirkung auch andere Anwender gemacht haben oder ob es sich möglicherweise auch um toxische Stoffe in deren Produkt handeln könnte, habe ich kein Feedback von denen bekommen. Für mich Grund genug davon Abstand zu nehmen und das ganze als unseriös einzustufen.

Ältere Frage, dennoch eine Antwort von mir für dich und alle anderen.

Übersicht:

1) Informationen von Verkäufern zu Produken

1.1) Mind The Difference

2) NEBENWIRKUNGEN SARM + PseudoSARM

3) Einnahme von SARM

4) Persönliche Erfahrung

1) ***Informationen von Verkäufern zu Produken***

In der Regel antworten Verkäufer nicht auf medizinische, bzw. medizinisch angehauchte, Fragen. Sie dürfen nämlich keien medizinischen Auskünfte geben. Ausserdem Preisen diese ihre (oft RESEARCH) Produkte natürlich an, wodurch jedes Produkt schnell das beste auf dem Markt zu sein scheint.

1.1) Mind the difference gibt gute Informationen weiter. Sie bewerben ihre Produkte oft sehr gut sichtbar als "Research" Substanzen und verweisen auf Tests und Studien. Es gibt auch einen Bereich, wo dich Leute unterhalten können, die experimentieren - Am Mensch oder Mäusen. So bekommt man gut Infos über Produkte und weiß eher worauf man sich einlässt. Würde sagen die Seite ist seriös die Produkte aber nicht zwingend gesund oder ungefährlich.

2) ***NEBENWIRKUNGEN SARM + PseudoSARM***

SARM haben - im Gegensatz zum verbreiteten Glauben - auch Nebenwirkungen und sind mit Vorsicht zu genießen. Akne, Gyno, Hormonprobleme, Wechselwirkungen sind nicht auszuschließen. Jedoch gibt es viele SARMs die erst durch extrem hohe Dosen sofortige Nebenwirkungen hervorrufen. Langzeitstudien oft nicht vorhanden. Desweiteren gibt es Produkte, die keine SARMs sind, aber so vermarktet werden. Also aufpassen ;)

3) ***Einnahme von SARM***

Kurz und knapp: PCT und Cycle Support in Betracht ziehen, sich auch über diesen informieren. Bioverfügbarkeit genau betrachten (auch von PCT und CS). Genau über Stoffe informieren. Verschiedene Verabreichungsformen können verschiedene Risiken birgen. Was passiert z.B. mit welcher Substanz beim Verstoffwechseln bereits im Magen oder Darm? Geringe Dosen sind evtl. auch anfangs ganz gut. Oft erfährt man auf der Verpackung von Höchstdosen, da SARMs aber oft RESEARCH sind sind diese eher Hinweise und evtl. easy überschreitbar, evtl. nicht. WICHTIG: Wenn es ein pflanzlicher Stoff ist, den ihr wollt, achtet darauf, dass ihr nicht die synthetischen Versionen abbekommt, die können gefährlich(er) sein - informiert euch über jedes Produkt und jeden Stoff einzeln, beachtet auch gefahren bei ähnlichen Molekülen!!!

4) ***Persönliche Erfahrung***

Ich habe trotz geringer oraler Bioverfügbarkeit SR9009 oral im stack gehabt und denke es hat etwas geholfen. Habe es zum Aufbau genommen nicht zum Cut, aber habe lean aufgebaut.

Ausserdem habe ich vorher noch in geringen Dosen

MK-2866 (5mg)

GW501516 (5mg)

LGD-4033 (2mg)

genommen. Leaner Aufbau ohne Probleme in kurzer Zeit.

Von Halo + Osta hab ich dann weniger Erfolge gehabt, aber dafür ne Gyno.

Hoffe konnte helfen, LG

Wenn ich auf diese Webseite gehe, dann erhalte ich die Meldung -->

"Sorry, this Shop is currently unavailable."

Ohne Angabe von Gründen, das ist schon mal nicht seriös, meiner Meinung nach.