Hey Leslie7

Jetzt suchst du dir folgende Seiten auf Google heraus

Wie erkenne ich  Sneakers - Fake-Shops

und dann vergleichst du deinen genannten Shop mit den Warnhinweisen.

Impressum und Ansprechpartner vorhanden und und ?????

Dann kopiere dir solche Seiten, dann weist du was man beachten muss, damit man nicht abgezockt wird.

Eine typische Fakeseite

http://whois.domaintools.com/cats2014.de

Registriert mit gestohlenen Daten und über einen Freemailaccount. Typische Handschrift von Markenpiraten und Warenbetrügern.

Für das nächste Mal, die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nein, die Seite ist nicht seriös.

Guck dir doch alleine mal den Namen an, kein seriöses Unternehmen nennt so seinen Shop.

Schau nur mal in das Impressum. Dann merkt man das da etwas nicht stimmt. Auch der Rest der Seite ist Mangelhaft.

Finger weg, sonst ist dein Geld weg.

Wenn du weitere Seiten in diesem Layout siehst kannst du eig von Betrug ausgehen. denke 90% davon fake