Ist die Reisepassnummer, die gleiche wie auf dem Personalausweis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht identisch. Die Nr. auf dem Pass ist eine Buchstaben-Zahlen-Kombination, auf dem Perso sind nur Zahlen. Du kannst die Nummer aber beim Bürgerbüro erfragen, die Anträge sind in deren System gespeichert und jederzeit abrufbar.

Geht es um deutsche Personalien? Die Nummer meines Personalausweises ist NICHT mit der meines Reisepasses identisch.

Nein, sry, bei mir sind die nicht gleich, ich habe auch diesen Perso erst viel später bekommen.