Ist die Radeon RX 6750xt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine CPU und Mainboard ist komplett egal...

Das einzigste wo du auf passen muss ist das dein Netzteil genügend Watt hat um die Grafikkarte zu stemmen

Die Grafikkarte Ansich ist gut und sollte für jedes Spiel ausreichend sein

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für PC's und Laptop's

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt zu deinem Mainboard und Prozessor.
Relevanter sind hier der Platz im Gehäuse sowie die Leistung und Anschlüsse des Netzteils.

LG

Die Frage ist eher, ob die Krafikkarte in dein Gehäuse passt & ob dein Netzteil diese stemmen kann.

Was Anschlüsse angeht ist PCI-Express ziemlich unproblematisch & sogar abwärtskompatibel.

Komplett Kompatibel und auch sehr gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.