Ist die Qualität vom Schenker Media 15 (M22) gut?

2 Antworten

boa nee lass bloß die finger von dem müll! sowas von miserable verarbeitung und das für wucherpreise. halt dich an gute marken wie lenovo oder dell. Das ding hatte ich tatsächlich schon 2 mal in der werkstatt. katastrophal!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Kenshin663  13.06.2023, 18:59

Der echt so grob? Schenker/XMG ist ja eigentlich eher für brauchbare Geräte bekannt.

Ginpanse  13.06.2023, 19:02
@Kenshin663

und das glaubst du an hand welcher expertisen? heutzutage kannst du alles verkaufen absolut alles...

Kenshin663  13.06.2023, 19:09
@Ginpanse

Ich schau halt wie der eine oder andere das ich halbwegs aktuell bleibe. Und wenn Test bestimmter Geräte von einer Marke sagen das dieses Gerät gut ist, bedeutet das nicht das alle gut sind.

Das kann jetzt natürlich sein das die Geräte von Schenker/XMG im unteren Preissegment eher mau sind (daher frag' ich ja...ich sage hier nichts von Expertisen). Die hochpreisigeren Geräte hatte ich schon in den Fingern und die sind nicht schlecht.

Acer z.B. fabriziert auch vieles für die Tonne, trotzdem ist die Nitro-Reihe ein Ausreisser und sehr gut.

Ginpanse  13.06.2023, 19:18
@Kenshin663

glaub mir, die qualität bleibt sich gleich. klar wird das gehäuse und co. hochwertiger aber reinschauen willst du nicht. aber glaub gerne was du willst :)

Ne die sind meistens nicht gut in der Qualität als auch im Kühldesign

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.