Ist die NPD Flagge in Deutschland erlaubt?

4 Antworten

Es gibt keine "NPD-Flagge".

Falls du eine Fahne mit NPD-Logo drauf meinst: Klar ist die erlaubt, die NPD ist ja nicht verboten. Allerdings sind auch entsprechende Reaktionen zu erwarten (und erlaubt), wenn man mit so einem Nazikram durch die Gegend läuft.

Ja, die Partei-Fahne der NPD ist in Deutschland erlaubt öffentlich damit zu wedeln oder diese an sein Fenster zu hängen. Denn die NPD ist eine zugelassene Partei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Nein,die NPD Fahne ist nicht verboten.
  2. Da die NPD eine Partei ist,und Partei Fahnen sind bei anderen Parteien auch erlaubt.

Ist deine FRAGE somit beantwortet

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Politik, Deutschland, Flagge)

Ein Winkmittel mit npd-Zeichen darauf ist nicht verboten. Der oder die Träger*in zeigt allerdings damit eine große intellektuelle und menschliche Schwäche.

AryanBrother  23.12.2022, 10:12

@Kleidchen2

Das ist deine Meinung,ich habe meine Meinung auch zur Linken und Antifa

Kleidchen2  23.12.2022, 10:17
@AryanBrother

Dass du eine Meinung hast, ist ja achon mal etwas. Wenn du sie begründen könntest, würde sie auch etwas zählen können.