Ist die Mail gesendet oder nicht?

1 Antwort

Ich würde sagen: "Ja, die Mail ist gesendet worden.", denn im Entwurf-Ordner liegen eigentlich nur Mails, die nicht versendet worden sind, wenn du also quasi angefangen hast, die Mail zu schreiben, aber sie nicht verschickt hast. Da die von dir genannte Mail aber im Ordner "Gesendet" liegt, ist sicher, dass sie an den gewünschten Kontakt rausgegangen ist.

Swiftygirl2
Fragesteller

Danke, ich war nur so irritiert, weil sie eben in beiden Ordnern liegt.