Ist die legenot für Tauben immer tödlich, gibt es Tricks?

1 Antwort

Geh zum Tierarzt. Dort bekommt sie Hilfe. Du kannst sonst ein warmes Wasserbad (Handwarm) anbieten, das entspannt die Muskulatur etwas, aber da es Tage lang andauert, suche einen Tierarzt auf. Der kann helfen, und das ganze besser beurteilen.

_______________________________________________________

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Beste Grüße, deine Chiara aka Autorenherz : -)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Recherche, Praktika, Interesse, Tierhaltung

Johnsen479
Fragesteller

Habe ich gemacht danke für den Tipp, man merkt sofort das es ihr schon etwas besser geht. Morgen um 10 packe ich sie ein und werde mal den Tierarzt aufsuchen.

Johnsen479
Fragesteller
@Autorenherz

Eins hat sie heute gelegt und es geht ihr schon besser, was wird denn aus dem 2ten ? Kommt das ganz normal in 2 Tagen oder könnte wieder dasselbe sein, Gruß

Autorenherz  28.03.2024, 13:03
@Johnsen479

Lass es lieber abklären. Weitere 2 Tage sind echt lang. Bei einer Frau würde man auch nicht so lange warten.

Johnsen479
Fragesteller
@Autorenherz

War ich, die Tierärztin machte Abstriche und sagte alles sieht gut aus.... die täubin bekam ausserdem noch eine spritze damit sie das nächste abdrücken kann. Sehe aber noch keine Besserung