Ist die Lederjacke zu klein?

4 Antworten

Fürs Motorrad ist sie passend. Als normale Jacke ist sie für dich ein bisschen eng geschnitten. Je mehr sie um den Bauch herum spannt, desto mehr fällt ein kleiner Ansatz auf. Ich würde mich eher nach einem anderen Modell, bzw. Hersteller umsehen.

Ne man, sonst wären die Ärmel ja zu kurz.

Das ist eine Bikerjacke, die sind kurz.

Wenn du eine normale Jacke in der normalen größe willst, dann brauchst du eine normale Jacke

Lg

sie passt. und man macht sie auch zu.

allerdings steht man in dem ding nicht stocksteif in der gegend rum, sondern sitzt leicht vorgebeugt auf einem motorrad. deshalb sind die ärmel so lang und die schulter im rückenteil breiter geschnitten als im vorderteil. beim motorradfahren egalisiert sich der schnitt.

ein chopperjäckchen.

und die jacke kann nichts dafür, dass der typ, der sie anhat ein hohlkreuz hat.

Ich würde sie eine Nummer größer nehmen, und die Ärmel krempeln.