Wie lange dauert eine Rückerstattung bei Kinguin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinguin ist ähnlich wie zum Beispiel Ebay nur ein Dienstleister. Ob du das Geld zurück bekommst liegt an den Drittanbieter. Das kann auch länger dauern oder du wurdest/wirst betrogen. Etwas wo man bei Kinguin aufpassen muss!

Kinguin ist nur ein Dienstleister, der Drittanbietern die Möglichkeit bietet, entsprechende Keys zu verkaufen. Den Key selbst hast du bei einem Drittanbieter gekauft. Regelmäßig betrügen die Anbieter dort ihre Kunden.

Du kannst versuchen, Kontakt mit dem Vertreiber deines PSN-Keys zu suchen. Bei Kinguin erreicht man selten jemanden. Im Worst-Case-Szenario ist deine Kohle einfach weg.

Erfahrung habe ich nicht, aber das kann länger dauern, da viele von diesen Seiten ihren sitz außerhalb von europa haben.
Aber in den meisten fällen max 14 tage

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer seid 2011