Ist die Größe des Lautsprechers gleich die des Einbaulochs?

3 Antworten

Jedes Chassis hat vielerlei Daten auf dem Datenblatt, darunter auch den Einbaudurchmesser. Das ist je nach Korbrand unterschiedlich. Auch "13er" können durchaus große Unterschiede aufweisen, da jeder Hersteller das anders misst.

Das Loch fräst man übrigens besser. Alles andere ist eher grob basteln.

Warte, bis er da ist, das Loch kannst Du dann immer noch machen.

Was du vor hast nennt man auch Murks ;-)

Entweder du kommst an die bemaßte Zeichnung des Lautsprechers ran oder du wartest besser drauf =)

gut Ding will Weile haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung