Ist die GESAMTE über 8 Milliarden Menschheit WINZIG im Vergleich zur Erde?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Anderes 0%

8 Antworten

Ja

Anderer Vergleich: Würden alle Menschen der Welt in einem 1 Quadratmeter großem Feld steht, würden sie alle in die Schweiz passen.

Ja, wir sind nichts.

Bild zum Beitrag

Da noch so ein schöner Vergleich. Das ganze kann man weiter spinnen, die Sonne in unserer Galaxie, der Milchstraße, diese Galaxie im Cluster, etc.

Die Menschheit ist ein Sch*iss, sowohl von der Größe, als auch der zeitlichen Einordnung.

 - (Psychologie, Politik, Leben)
Elias06577  26.09.2023, 00:13

Soll dein erster Vergleich ein Witz sein? Wenn nicht, dann versteh ich’s nicht ganz 😅

Elias06577  26.09.2023, 19:36
@NoArtFX

Ah okay, dann habich’s missverstanden, ich dachte du meinst dass alle Menschen auf EINEM Quadratmeter stehen, dann würden natürlich auch alle in die Schweiz passen xD

Ja

Würden sie noch dichter zusammenstehen, würden alle Menschen auch in ein 30x30 Kilometer großes Gehege passen.

Nein

Seit 1950 hat sich die Menschheit verdreifacht. Das ist definitiv ein Problem.

Ja

Wenn die Größe stimmt kann man das nicht verneinen.

aber für das was diese Menschheit anrichtet ist nicht mal Platz im Ganzem Sonnensystem.

Ja

vor 20 Jahren passten noch alle auf den Bodensee.