Ist die Cotosen ein seriöser Onlineshop?

3 Antworten

Finger weglassen Habe am 1.Dez Pullover bestellt und Ware ist noch nicht geliefert Habe nicht mal einen Liefertermin Bis die Ware kommt ist der Winter vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Shop aus Hongkong:

Firmenname: Topln Trading (Hong Kong) Co., Limited No. 2756785

Firmenanschrift: Room 702, 7/F, spa centre, no.53-55 lockhart road, wan chai, hong kong

Werktage: Mo-Freitag 9-18 Uhr

E-Mail: service@cotosen.com

Verbraucher-Hotline: +852 5347 9176 (Alle Kunden, Service nur auf Englisch)

Mit schlechten Bewertungen:

https://ch.trustpilot.com/review/cotosen.com

https://www.reklamation24.de/cotosen

Warnungen:

https://www.dermike.de/warnungen/cotosen-com-serioeser-onlineshop-fuer-ausgefallene-maennermode-oder-betrug/

https://www.watchlist-internet.at/liste-betruegerischer-shops/shop/cotosencom/

https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/vorsicht-falle/cotosencom-verbraucher-findet-ware-minderwertig-haendler-aus-fernost

Ich denke, dass reicht, damit du dich entscheiden kannst🤔🥴

Habe wochenlang auf bestellte braune wertige Cordhose gewartet. Überweisung fast 70 €. Geliefert wurde dünne allerbilligste graue Arbeitshose, welche es beim Kik für ca. 20 € gibt! X-fach reklamiert und es wurden Preisnachlässe angeboten, aber NIE ausgezahlt! Fakt: Voll betrogen und abgezockt. Finger weg!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkenntnis777  19.10.2023, 06:16
Übersetzte x-te Antwort nach x-ter Mahnung: Ich wollte Ihre Bedenken hinsichtlich der Bestell-ID ansprechen
30.... Unser Team möchte sich aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung entschuldigen. Nach unserem letzten Update ist der Antrag noch ausstehend und wartet auf die Genehmigung.
Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit sehr zu schätzen. Wenn wir Ihnen sonst noch behilflich sein können, zögern Sie nicht, uns dies mitzuteilen.
Vielen Dank und einen wunderschönen Tag!

Erkenntnis777  20.10.2023, 07:07
@Erkenntnis777
1 Tag später: Aufgrund der Überprüfung des Status Ihrer Rückerstattung wurde diese bereits an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, da wir auch andere Rückerstattungen für einen anderen Kunden bearbeiten. Ich habe dies jedoch bereits koordiniert, um die Rückerstattung zu beschleunigen und ihr eine hohe Priorität einzuräumen.

Erkenntnis777  27.10.2023, 08:33
@Erkenntnis777

27.10.: Cotosen bietet günstige Eyecatcher, welche nicht geliefert werden. Der Kunde erhält wie in meinem Fall absolut minderwertige und völlig andersfarbene Ware und wird mehrfach dazu aufgefordert, einen Preisnachlass zu akzeptieren. So er jenen nicht annimmt, wird er aufgefordert, die Falschlieferung nach China zu senden. Da die Lieferung aber aus Deutschland kam (Wang-YW Logostics aus 15236 Frankfurt/Oder) ist allein diese Forderung wider deutsches Recht, da dies nicht gefordert werden kann und darf! Rücksendungen gehen immer zu Lasten des Verkäufers und nur an Versandadresse bei bewußter Falschlieferung, wie in unserem Fall. Bisher ca. 25 Mails mit China-Sachbearbeiter Norman, Bioy RO, Carl Michael Q und Lizelle B. Weder Rückzahlung erhalten nur Hinhaltemails und unglaubwürdiges Sorry! Paypal wurde nun eingeschaltet... Fortsetzung folgt!