Ist die Cartier Uhr wegen dem "Quartz" Schriftzug eine Fälschung oder nicht?

4 Antworten

Mach ein Foto der Uhr. Das eBay-Foto von 2012 ist irrelevant.

edit: In der eBay-Community, aus der du das Foto hast, wird doch sehr deutlich gesagt, dass das eine Billiguhr ist, die nichts mit Cartier zu tun hat.

Geh zu einem Juwelier dann weißt du genau ob sie echt ist

Nein das heisst nicht sofort das es eine falsche Uhr ist.
Damals war das ein Qualitäts Siegel für Uhren.

Wenn sie so aussieht, wie auf dem Bild, ist es eine Fälschung.

Lycaa  16.01.2016, 07:39

Also nicht nur weil quartz auf dem Zifferblatt steht (bei den echten steht es ayf dem Deckel), sondern u.a. deshalb, weil das abgekupferte Modell keine must de Cartier darstellen soll, sondern eine Cartier Santos. Der Schriftzug hat da also auch nichts zu suchen. Die Verarbeitung mal außen vor gelassen.