Was ist das für eine Uhr?

2 Antworten

Natürlich ein Fake, aufm ersten Blick swiss made fehlt.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Hallo Simonr04,

auf den ersten Blick ist das wohl eine Breitling Chronomat, aber sie sieht komisch aus. Das Gehäuse, das Armband, der Übergang, der Deckel ...Ich würde auf eine Fälschung tippen, aber ich bin kein Breitling-Spezialist.

Jeder Uhrmacher öffnet die und kann dir sofort sagen, ob das eine Breitling ist. Vielleicht muss er sie nicht mal öffnen ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname