Ist die Begründung das mein sein Zimmer aufräumen muss und deshalb nicht kommen kann eine Lüge?

4 Antworten

Vielleicht eine Ausrede die nett klingen sollte wenn man kein Bock hat auf ein Treffen 😅 aber das stimmt bei manchen Zimmer bräuchte man Wochen. Aber die Leute haben dann eh kein Bock aufzuräumen schätze ich und sagen das eben als Ausrede. Also eher Lüge😂

Kommt auf die Hintergründe an. Ist bei mir dieses WE auch so, bloß hat meine Freundin eine Schwerbehinderung und braucht deshalb generell sehr lange, zumal ja auch Dinge aussortiert werden können. Ist also gut möglich

Ich kenne Zimmer, bei denen wirklich ein ganzes Wochenende nicht ausreicht, um aufzuräumen. 😏

Nicki996  02.03.2024, 18:05

Laut dem Emoji würde ich sagen, siehst du dieses jeden Tag?🤣

LastDayofEden  02.03.2024, 18:12
@Nicki996

Ich lebe mit einem ADSler zusammen. Früher hat es geschafft, in den ersten 5 min, nachdem er nach Hause gekommen ist, die Wohnung in einen Zustand zu versetzen, wofür andere eine rauschende Party mit mindestens 20 Personen benötigen. 😏😅

Nicki996  02.03.2024, 18:26
@LastDayofEden

Ich habe ne Freundin mit Schwerbehinderung, die man halt fast nur beim Thema Ordentlichkeit merkt😂... Ich kenn das also

LastDayofEden  02.03.2024, 18:43
@Nicki996

Ach, da schau, ein Leidensgenosse. 😅

Ja, beim aufräumen ist ja so eine Sache. Wenn ER aufräumt, dauert das 1 Woche, und danach siehts noch schlimmer aus als zuvor. Wenn ICH aufräume, haben wir innerhalb von 2-3 h halbwegs Klarschiff gemacht. 😏

Nicki996  02.03.2024, 19:39
@LastDayofEden

Ding ist halt... Meine Schwester ist genauso, nur ohne Schwerbehinderung 😂

...."jein" Wenn das Zimmer wie ein Schlachtfeld aussieht kann das sicher etwas

länger dauern,