Ist die Auslastung ok oder zu hoch?

5 Antworten

Du könntest in der Zukunft mal den Prozessor aufrüsten, die Auslastungen und Temperaturen sind allerdings unbedenklich.

Von deinen 8 CPU Kernen nutzt das Spiel eben nur 6 und diese 6 sind offenbar nicht schnell genug um deine Grafikkarte bei Laune zu halten.

Anders ausgedrückt: du hast ein CPU Bottleneck

Bitteschön, damit kennst du dein nächstes Upgrade.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich würde mal behaupten, dass es hoch ist, ich weiß nicht, wie gut die Grafikkarte ist, aber ich würde mal die Temperatur unter 80 Grad halten.
Meine Grafikkarte ist immer zwischen 50-60 Grad.

75 bis 83 Grad sind schon ziemlich hoch für meinen Geschmack ich würde meine Komponenten (über einen längeren Zeitraum) ungern auf diesen Temperaturen sehen.

Fakt ist das sie erst bei über 90 Grad anfängt zu limitierten.

Es kann sich aber nachteilig auf die Haltbarkeit auswirken

Sowie ganz gut. Vielleicht solltest du mal deine CPU aufrüsten sowie für bessere Temperaturen sorgen.