Ist die Anwesenheit meiner Mutter schlechter Einfluss auf mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendein Verhalten deiner Mutter lässt dich wieder zu einem kleinen Kind werden.

Das führt dazu, dass du dich nicht traust, in ihrer Gegenwart mit anderen Menschen zu sprechen.

kiniro  28.05.2024, 18:28

Danke fürs Sternchen :)

ist wegen deiner mutter, ist bei mir auch so. wegen ihr kann ich nicht mal telefonieren zu hause, da sie immer zuhört und hinterher sogar fragt wieso ich was im gespräch gesagt habe.

"Meine Mutter spricht für mich."

Versuche das umgehend zu ändern.