Ist die alte Nintendo Switch (2017) teurer?

3 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

der einzige grund der mir persönlich einfällt wieso das so sein könnte wäre das die leute die konsole teurer verkaufen weil die alten modelle modbar sind! also für homebrew und so zeug. orientier dich einfach an anderen schau wofür die switch im schnitt weg geht und geh halt ein paar euro runter (5-10) so werde ich meine sachen relativ schnell los und bekomme noch gute preise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger. Die ist nämlich schlechter!

Hallo1314967
Fragesteller

Ok hat mich gewundert warum da manche so viel Geld für wollen.