Ist die Abdeckung vom Mobilfunknetz in DE schlecht?

2 Antworten

Ja, schon. Ich habe Telekom und wenn ich im Mobilfunk ein 30 Sekunden Video versende dann denke ich immer ob es noch ladet oder ob Android abgestürzt ist.

Im Zug kannst du mit Handy eigentlich vergessen. Im Auto hast du auf den meisten Strecken mit regem Verkehrsaufkommen immer LTE oder 5G aber immer wieder 100 Meter ohne Signal.

Vorgeblich schon!

Nur in den BallungsZentren ist meist die Verfügbarkeit gut. Auf dem Land, an Autobahnen, Zugstrecken, selbst in FerienGebieten ist es schnell unterdurchschnittlich.