Ist Deutschland ein Paradies für Kinderschänder?

6 Antworten

Ist Deutschland ein Paradies für Kinderschänder?

Nein, denn das ist ein weltweites Problem. Besonders sehr arme Länder sind davon betroffen. Und noch vor 10 Jahren wurden in England Kinder selbst von ihren Eltern verprügelt wenn sie sagten, dass sie von ihrem Priester angefasst wurden. Also schiebe nicht alles auf Deutschland.

Als ich anfing mit Internet hatte ich AOL. Damals suchte ich eine Sängerin, deren Künstlername Lolita war. Was glaubst du, was da kam?? Ich wurde überhäuft mit Bildern mit Kinderporno! Ich musste den Stecker ziehen! Es war so abscheulich! Bei der nächsten Suche gab ich Sängerin Lolita ein, dann bekam ich was ich wollte.

enn sich jemand an hilflosen Kindern vergreift, finde ich das sehr abscheulich, egal wer das tut und egal von welchem Land dieser Typ ist! Übrigens, es gibt auch pädophile Frauen ...

Woher ich das weiß:Recherche

Lesgetitbaby
Fragesteller

'‘Und noch vor 10 Jahren wurden in England Kinder selbst von ihren Eltern verprügelt wenn sie sagten, dass sie von ihrem Priester angefasst wurden.'‘

Was zur Hölle. echt jetzt???

Diese Menschheit hat nach all den Jahrhunderten noch immer keine Fortschritte gemacht. Unfassbar

Ein Paradies für Kinderschänder ist etwas anderes und milde Strafen sind auch etwas anderes. Aus meiner Ortschaft sitzt z.Z. ein älterer Herr ein, der seine Enkel angetatscht hat, von milder Strafe habe ich da nichts gemerkt.

Lesgetitbaby
Fragesteller

Wie lange muss er denn sitzen?

Die Strafen sind mitunter lächerlich, insbesondere im Jugendstrafrecht. Ein auf 16 Jahre geschätzter Afghane vergewaltigt eine Elfjährige und bekommt nur ein Jahr auf Bewährung. Zudem schreibt die Bild:

Abscheulich: Nur einen Monat vor Beginn seines Prozesses verging er sich im Februar 2020 an einer schlafenden 13-Jährigen.