Ist Deutsch förderunterricht in der Oberstufe sinnvoll?

Svykk97  24.11.2023, 19:24

Was soll denn Mathe fördern für Rechtschreibung bringen?

Akashiii
Fragesteller

Da hat jemand die frage nicht verstanden

2 Antworten

Wenn Euer Problem die Rechschreibung ist, bringt euch Mathe Förderunterricht absolut nichts.

Wenn jemand super in Mathe ist, aber Rechtschreibprobleme hat, warum sollte der in Nathe Förder sein?

Ebenso würde jemand, der eine perfekte Rechtschreibung hat, nicht in Deutsch Förder gehen.

Wenn jemand in beidem schlecht ist, macht beides Sinn, wenn jemand beides gut kann, macht weder noch Sinn.

Jede Förderung ist sinnvoll. Kommt auf das Defizit an. Du weißt am besten was für dich Sinnvoll ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung