Ist des in Ordnung?

6 Antworten

Die Periode hat ja überhaupt nichts mit der Beziehung zu tun, also warum sollte das dann etwas damit zu tun haben, dass du nicht mehr mit anderen darüber reden dürftest, nur weil du in einer Beziehung bist.

Ja, das ist völlig in Ordnung.

Ich sehe kein Problem darin. Die Periode ist etwas Natürliches.

behancea  23.01.2024, 10:38

Sex ist auch natürlich.

Jesster86  23.01.2024, 10:41
@behancea

Ich kann auch mit anderen über Sex reden, wenn ich in einer Beziehung bin. Nur weil ich darüber rede, heißt das nicht, dass ich irgendwas mit denen machen will.

Das hat doch nichts mit einer Beziehung zu tun, ob man über Mens spricht oder nicht. 🙄

Klar.