Es gibt Angebote bei Amazon die fallen absolut aus der Reihe, eines davon ist der.

Allerdings sind die Retrogeräte meist handgemacht in D. Wie mein Retro Herd von Kaiser der kostet 3000. Die haben einen Store in Berlin. Auch bei Amazon eine eigenen Bereich.

Nicht bloß wie COVVS eine Auflistung der Angebote das sind meinst Ersatzarmbänder und Handyhüllen dazu 3 oder 4 Frühstücksmaschinen.

Und die Lieferzeit am dem 26. April. bis 3 Mai. Die COOVS Website ist auch weiß.

Das Teil macht nach der Bestellung erstmal Ne Kreuzfahrt auf nem Frachter.

Also Gruß von AliExpress.

Ich würde generell nicht auf irgendwelche Rezensionen vertrauen sondern eher mal bei der Stiftung Warentest schauen. Ist auch die Frage ob das Teil direkt aus China kommt oder sonst woher.

Nein.

Dafür würde ich nur 30€ ausgeben, anstatt 3000€.

Fragesteller

Yolo der muss gut sein für den Preis hast ja 30 Tage zum zurückbringen

Takasha  09.04.2024, 18:24
@5567867574

Oh ja und dann kommen die Ausreden wir können es wegen xy Grund nicht zurücknehmen erfinden vielleicht noch Beschädigungen dazu. Viel spaß