Ist der Stehplatz oder der Sitzplatz bei Rihanna in Zürich besser?

Rihanna Zürich - (Konzert, Stars, live)

2 Antworten

Beim Konzert von Robbie Williams hatte ich auch einen Sitzplatz in diesem Sektor und hatte perfekte sicht auf die Bühne und den Bildschirm. Einen Vorteil den du bei den Stehplätzen aber auf jedenfall hast ist dieses spezielle feeling vom mitendrin sein was bei einem Sitzplatz leider nicht so rüberkommt.

Nehm dir lieber einen Sitzplatz... Meiner Meinung nach finde ich den Stehplatz nicht so toll und mit hoher wahrscheinlichkeit, dass du auch nicht so viel sehen wirst... Ich würde dir den Sitzplatz empfehlen:) Wäre es Front of Stage dann natürlich Stehplatz. Aber beim normalen Innenraum finde ich das nicht so gut! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg