Ist der Stadtteil Kalk Kölns sozialer Brennpunkt Nr. 1?

4 Antworten

Ich denke Chorweiler ist da schon ein Tick schlimmer.
Ich habe mit Chorweiler wirklich überhaupt keine Guten Erfahrungen gemacht.

Sunshine92002
Fragesteller

Chorweiler ist meiner Meinung nach einer der Besten Orte in Köln. Ich meine nähe das Rhein-Ufer, da gibts tolle Fußwege und schöne Häuser.

monros  30.01.2020, 16:54
@Sunshine92002

Chorweiler ist aber nicht wirklich in der Nähe des Rheinufers :/ Ich denke Kalk und Chorweiler tun sich nicht viel, Kölnberg (Meschenich) ist da allerdings nochmal ne ganz andere Nummer

Dann würde ich ja noch Meschenich mit der Siedlung Auf dem Kölnberg ins Rennen werfen wollen - dagegen ist Kalk absolut charmant ;)

Chorweiler. Eindeutig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung