Ist der Spielstand gespeichert wenn ich von der digitalen Version auf CD wechsel bei der PS4?

2 Antworten

Normalerweise wenn du immer noch Sharing machst mit ihm , muss nur sein Account bei dir Mal angemeldet werden und dann Lizenz erneuern. Danach müsste es wieder gehen. Deine spielstände bleiben auf deine Konsole gesichert ob du jetzt digital oder CD kaufen tust. Bei Cloud braucht man eine Mitgliedschaft ohne wird das nicht darüber abgesichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja der Spielstand bleibt ^^

Hatte es vor kurzem auch und auf PS Premium kostet die Digital Deluxe nur knapp 35€ (ich spiele halt lieber Digital)

Selbst wenn du das Spiel löscht werden deine Daten gespeichert bleiben (Cloud und Konsolen speicher).