Ist der Sneaker echt?

bänder + schnürsenkel + verpackung + tag innen

3 Antworten

Aktuell tauchen von dem Lobster jede Menge Fakes auf dem Markt auf. Da ordne ich Dein Fundstück auch ein. Der Sneaker kam 2009 in den Handel.

Seitlich befindet sich im Sneaker noch ein Label mit den Produktionsdaten. Davon wäre ein Foto interessant.

Gehandelt wird gesicherte Originalware nur noch zu Preisen, wo Du ganz sicher hier nicht mehr nachfragen würdest, ob die echt sind

https://www.sothebys.com/ms/buy/_nike-sb-dunk-low-blue-lobster-us-9-7deb

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

kkkkkkkkkkkk966
Fragesteller

habe ein bilder hinzugefügt, würdest du sagen dass sind gute fakes für 60€?? 😳

Raoul Zanzara, UserMod Light  19.08.2023, 09:38
@kkkkkkkkkkkk966

Fragen, Hilfen und Tipps zum Bezug von gefälschter Markenware stellen einen Verstoß gegen die GF Richtlinien dar. Achte bitte künftig darauf

Es gibt keine guten Fakes. Der Handel mit gefälschter Markenware ist fester Bestandteil der organisierten Kriminalität.

Wenn er keine Box hat direkt schon nein.
Und sie sind einfach viel zu Hell + das Lobster ding was man eigentlich bei den Dingern vorne dran macht fehlt auch
https://stockx.com/de-de/nike-dunk-sb-low-blue-lobster

kkkkkkkkkkkk966
Fragesteller

Kann man abmachen, finde ich unschön

iiarurel818  19.08.2023, 09:31
@kkkkkkkkkkkk966

Klar kann man das aber wenn der einen 4000 Euro Schuh verkauft und nicht einmal die Box zeigt dann bin ich mir mehr als sicher dass der nicht echt ist.
Und wie gesagt. Viel zu Hell

Ich bin absolut kein Experte und es liegt vielleicht auch an den Fotos aber sehen die nicht einfach billig und Fake aus ?

Besonders an den Nähten und der Schuhsohle zu sehen