Ist der Schal von Burberry echt?

Schal - (Fälschung, echt, Schal) Etikett - (Fälschung, echt, Schal)

3 Antworten

Nach dem Etikett am Schal kannst Du nicht gehen. Da gibt es bei Originalware reichlich Variationen, je nach Kollektion. So wie auf Deinem Foto oder aber auch mit Angabe der Materialzusammensetzung. Das Original besteht aus 100% Lambswool.

Wenn Du Kunstfaser nicht von echter Lambswool unterscheiden kannst, suche einfach mal ein Geschäft auf, das Burberry führt und schau Dir dort echte Ware an, die Du mit Deinem Schal vergleichen kannst.

http://www.thelabelfinder.de/index.php/label/viewSuperbrand/117620

Sieht von den Fotos her gut verarbeitet aus. Fühlt er sich weich und angenehm an? Das Muster ist gerade und die roten Striche sind etwas dünner. Sieht originell aus auf den ersten Blick. Ich habe eine Fälschung zu Hause, da sind die roten Linien dicker und es ist kein Etikett drauf. Aber was solls xD. Es gibt vllt. nur dir ein besseres Gefühl zu wissen ob er echt ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

is doch scheeeißegal, niemand wird dir den Schal aus den Händen reißen und den untersuchen ob der echt ist ;)

Vergleich den doch mal mit Bildern ausm Burberry-Shop oder aus Google ;)

Gurmi
Fragesteller

ich nehm den ja wär aber hilfreich :D ich finde aber keine gute bilder von etiketten :/

Gurmi
Fragesteller
@illusionista

hab ich auch schon gesehen, danke.... aber die beziehen sich nicht auf schals :D

illusionista  18.12.2011, 00:27
@Gurmi

hm was mich verwirrt ist eben das "london" und dass da nix drauf steht aus welchem Material der ist ;) "London" steht eig. nur auf alten Etiketten drauf...aber Burberry ändert anscheinend auch das Etikett so oft wie möglich, damit es schwieriger ist, die zu fälschen...

Gurmi
Fragesteller
@illusionista

ja genau das verwirrt mich ja auch... naja dankeschön :)