Ist der Roman Wunder gut?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Film geguckt 67%
Nichts von beidem 33%
Buch gelesen 0%

3 Antworten

Habe beides gelesen & geschaut und fand sie sehr gut gemacht. Das Buch zeigt die Sichtweisen von den verschiedenen Charaktere, wie sie das alles erleben und wie es ist anders zu sein und das es nicht schlimmes ist. Und im Film wurde das auch sehr gut gezeigt und die Darsteller brachten es auch sehr gut rüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

JosephineT
Fragesteller

Dankeschön, Vielleicht ist das Buch doch ganz gut. Im Film kann ich das gut verstehen, im Buch…

LG 🫶🏾

ScarletWitch1  12.03.2024, 21:25
@JosephineT

Das Buch ist gut geschrieben und die Kapiteln sind auch nicht lang. Vielleicht gefällt dir das ja dann doch was besser als der Film.

Wo ist die Option beides?

Ich habe das Buch mehrmals gelesen, den Film mit meiner Familie und in der Schule gesehen. Ich fand es ganz gut. Für die Schule eher ungeeignet.

lg🤍💙💜💚

JosephineT
Fragesteller

Danke, die Option hab ich wohl vergessen. Ich hoffe, wir lesen es nicht. Trotzdem danke für deine Antwort. LG 🫶🏾

Film geguckt

Wenn ihr beides gelesen/ geguckt habt, stimmt einfach gar nicht ab.