Ist der Raptor besser?

5 Antworten

Ich finde sie beide ziemlich gut gemacht đź‘Ź

Das sieht richtig nice aus, aber du könntest mehr Schatten malen

Indoraptor2019
Fragesteller

und wie

Fragesteller605  06.12.2020, 00:16
@Indoraptor2019

Ich habe das in Kunst in der achten Klasse gelernt.

Mit verschieden harten Bleistiften muss man dort, wo der Schatten hin soll, Karo-Muster zeichnen. Dann das ganze leicht vertupfen, mit z.B. einem Taschentuch. Ich kann das ganze aber nicht wirklich gut erklären.

Falls du nicht schon aus der Schule raus bist, lernst du das vielleicht ja noch.

Ansonsten gibt es auf YouTube Tutorials dazu. Viel GlĂĽck!

Hast du eine Vorlage oder malst du das so aus dem Gedächtnis?

Es sieht so aus, als wenn das Vieh ein paar Sportklamotten und Sportsocken trägt. Hat ein bisschen was von einem Zebra.

Das Hinterbein könnte ein paar Muskeln mehr vertragen. :)

Indoraptor2019
Fragesteller

das werde ich mal machen danke fĂĽr denn tipp pS male mit vorlage

Der Mund sieht noch bisschen komisch aus

Besser als der von gestern ist er aufjedenfall. Google im Internet mal nach „Blue Jurassic World“ oder so und zeichne so einzelne Dinge wie Kopf oder Körper ohne alles, um ein bisschen zu üben, dass es realistischer aussieht. Hilft manchmal ein bisschen erst ein paar “Details” zu malen. Von den proportionen finde ich ihn aber gut.