Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der kostet wohl wirklich so viel. Aber ich finde den Preis schon sehr übertrieben. 80.000 Euro für einen Fernseher finde ich wirklich sehr übertrieben. 8000 Euro eventuell ja aber fast 80.000 Euro nein.

Das ist kein Fake, der kostet wirklich soviel weil Sony der Meinung ist, dass in ihm das beste verbaut ist was zur Zeit möglich ist.

Weil er ein 8k Fernseher ist muss er doch 80k kosten ist doch logisch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Preis ist echt...

aber bekloppt

meine Leinwand hat 110“ und kostet mit 4K Beamer (Optima 51uhd) 5% des TV