Ist der Präsident von Iran mit dem Helikopter abgestürzt?

10 Antworten

Bis jetzt hat man den Hubschrauber nicht gefunden. Es ist auch nicht klar, ob es einen Absturz oder eine Notlandung gegeben hat.

R.I.P. Ebrahim

Meine Gedanken in dieser schweren Zeit sind bei seinen Angehörigen. ➕

durch die Sanktionen sind Ersatzteile für Hubschrauber und Flugzeuge nicht zu kaufen, sondern müssen nachgemacht werden. Daher kann es leichter dazu kommen.

Wenn er im Iran abstürzt, dann kommen andere Länder auch nicht wirklich schneller an die Absturzstelle, wie der Suchtrupp von dort. Von daher ergibt es auch keinen Sinn, Rettungskräfte aus dem Ausland zu holen.

So tragisch ist das nun auch wieder nicht. Ich würde schon sagen das ihn etwas schlimmes passiert sein könnte und es wäre sogar begrüßenswert, wenn dieser Diktator nicht nicht lebendig gefunden wird. Abgesehen davon gibt es keinen Grund warum der Westen den "Präsidenten" eines Verbrecher Regimes helfen sollte.

Soll jetzt der Westen wieder schuld sein, wenn dieser Verbrecher verunglückt?

Dercoole342
Fragesteller

Sag ich ja nicht nur ich würde mir mehr Solidarität wünschen wie sie das sonst bei allem immer machen

Bodesurry  19.05.2024, 17:05
@Dercoole342

So lange nicht klar ist, was genau geschehen ist, wäre das noch zu früh. Es ist ja kein Erdbeben, wo man Hilfe aus dem Ausland brauchen könnte.

Silicium58  19.05.2024, 17:06
@Dercoole342

Ein islamistischer Verbrecher, der für hunderte von Hinrichtungen verantwortlich war, erhält Solidarität nur von gleichwertigem Gesindel.