Ist der pc gut?

2 Antworten

Mittelmäßig guter PC aber SSD auf jeden Fall zu klein

Woher ich das weiß:Hobby
Lennox438
Fragesteller

Reicht der um fortnite und apex legends zu spielen

TomKonn  20.04.2024, 20:43
@Lennox438

Ja das sollte ausreichen für Fortnite und apex. Ist eine solide Leistung für die spiele und sollte reibungslos laufen.

Müsstest eigentlich mit mittlere vielleicht auch mit hoher Grafik einstellung spielen können kommt auf die Bildrate an

TomKonn  20.04.2024, 20:50
@Lennox438

Wenn du jedoch vorhast, mehr Ressourcen-intensive Spiele (zum Beispiel Cyberpunk 2077) zu spielen auszuführen, könnte es sinnvoll sein, mehr RAM und eine größere SSD in Betracht zu ziehen.

Mittelmäßig. Zu wenig ram. Zu kleine ssd mit der gpu und CPU wirst du spiele auf low bis lowmid quality spielen können( kommt natürlich auf das Spiel an)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Erfahrung👏🏻