Ist der pc gut?

5 Antworten

bevor man sich sowas holt, schaut man eher nach nem ryzen mit 8 threads und vegagrafik wie nen 3400G. Der Rechner ist also nochmal deutlich weniger wert als die summe seiner teile. die einzelteile kämen womöglich noch auf 100€ aber zusammen ist das einfach nur ein schlechtgealterter 4 kerner auf nem müllmainboard mit einer besseren Officegrafikkarte. Wer den verkauft sollte froh sein den loszuwerden und nicht noch dreist hinterherfeilschen. ich würde mal sagen 35€ wären für beide seiten fair. bin nichtmal sicher ob der Rechner für fortnite reicht.

Hallo,

fürs Gaming ist das Ding nicht wirklich zu gebrauchen. Da mangelt es an so ziemlich allem ...
Den Wert schätze ich auf ca. 150 Euro.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
schortkramer  18.09.2023, 05:34

für 150€ bekommt man schon einen richtigen PC!

Ist der pc gut und ausreichend zum zocken?

Für Office ok, für Gaming nicht zu gebrauchen

Und was ist der ca wert ?

Mehr als 100€ würde ich nicht zahlen dafür

Gut zum zocken kaum, eher gerade so ausreichend. Wert: Ca. 150-200€ würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

nicht mehr wirklich aktuell. ca. 150 kannst du mal probieren. mehr wirst du nicht kriegen denke ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt