Ist der Online Händler "Smartondo" seriös? Erfahrungen beim refurbed iPhone Kauf auf "Smartondo"?

2 Antworten

Wenn ich nach Smartondo suche, finde ich die Seite gar nicht, nur Bewertungsseiten: https://duckduckgo.com/?q=smartondo

Ausserdem noch ein paar Beiträge des Verbraucherverbandes. Würde da jetzt eher nichts kaufen. Die Website sieht mir irgendwie auch ein wenig unprofessionell aus.

Hallo mein freund hat bei Smartondo bestellt hat es überwiesen und nie die ware erhalten er hat sich dort ein iPhone XS besteht für 345€ ich kann euch nur sagen bestellt da nicht er hat schon ein Anzeige gemacht