Ist der Musik Künstler Gentleman eigentlich nicht ein voll talentierter, hat er nie seinen Hype bekommen oder was ist da los?

1 Antwort

Nur weil jemand eine dunkle Hautfarbe hat ist derjenige noch lange nicht musikalisch begabt, geschweige muss er Rhythmus im Blut haben.

Gentleman hat sich seinen Namen machen können, auch hier in Deutschland, man höre und staune.

Die Musikrichtung die du suchst, dürfte unter Black Music fallen oder unter traditionelle Musik, allein da geht es in etliche Richtungen, du solltest also schon konkreter werden.