Ist der Misserfolg im Internet übertragbar auf das reale Leben?

Ich möchte erst mal sexuelle Erfahrungen sammeln so wie es Teenager auch tun aber ich habe mit meinen fast 30 keine Erfahrungen obwohl ich nicht asexuell bin

3 Antworten

Tinder, Lovoo und co. folgt ganz anderen Regeln und einer ganz anderen Dynamik als Kennenlernen im nicht virtuellen Raum.

Es ist sogar so, dass sich die Dynamik von Plattform zu Plattform unterscheidet. Anschreiben, dass zB bei Jaumo oder Tinder funktioniert, funktioniert nicht auf Lovoo usw.

Dort Erfolg zu haben ist viel Trial and Error. Bei mir hat es locker 2 Jahre gedauert, bis ich den Bogen raus hatte, aber dann liefs.

Der YouTube Kanal von ChrissKiss ist sehr empfehlenswert und hat mir sehr geholfen.

Der Grund ist einfach der, dass jede dieser Plattformen ihr eigenes weibliches Klientel anzieht.

Lovoo zB zieht eher Frauen an, die Mal gucken wollen, wie viele Likes und Anschreiben die so abstauben können. Die wollen garnicht Daten, sondern ihren Marktwert bestimmen. Deswegen siehst du dort auch die selben seit Jahren mit professionellen Bildern. Die die Daten wollen, sind meistens binnen weniger Wochen wieder weg, deswegen schreibe ich da nur neuangemeldete Frauen an.

Bei anderen Plattformen variiert das wieder stark, aber du begreifst, worauf ich hinaus will.

Generell, Frauen anzuziehen ist ein Handwerk, das man lernen muss und ganz ehrlich, du bist scheice in dem was du tust, das ist nicht als Beleidigung gemeint, sondern als Zusammenfassung deiner Leistung.

Du hast zwei Möglichkeiten, du kannst dich weiter bemühen, vllt mal Literatur und andere Menschen um Hilfe bitten um deine Fertigkeiten zu erweitern bis der Groschen irgendwann gefallen ist und du Erfolg hast, oder du gibst Frauen die Schuld, tröstest dich mit Selbstmittleid und wirst verbittert und misogyn. Kleiner Tipp, wenn du den zweiten Weg gehst, wirst du nie Erfolg haben bei Frauen und glücklich wirst du auch nicht.

Lg

koerperfrage453
Fragesteller

Ok und woran liegt es dass so viele Teenager in ihren jungen Jahren so viel Spaß mit Mädels haben dürfen ? Wieso beherrschen die denn alles

Chrusty02  23.08.2021, 09:18
@koerperfrage453

Ich Skate, ich habe für den Kickflip mehre Jahre gebraucht, ich habe 11 jährige Kinder gesehen, die den beim 3 Versuch gestanden haben.

Wenn du nicht weißt, was ein Kickflip ist, das ist ein Kickflip

https://youtu.be/wfCgCXvw50A

Ich habe Freunde, die bei Kontests abräumen und Tricks nicht können oder sehr lange zum Erlernen gebraucht haben, die ich beim 3 Versuch gestanden habe und umgekehrt.

Die Lektion daraus ist, Menschen sind verschieden, haben unterschiedliche Talente, lernen unterschiedlich schnell, haben einen unterschiedlichen Werdegang und ein unterschiedliches Umfeld. Manche Sachen brauchen eben ihre INDIVIDUELLE Zeit und es macht keinen Sinn, sich mit anderen zu vergleichen, weil der Vergleich immer ungleich sein wird.

Den ersten Sex hatte ich mit 19 und meine erste Freundin auch so rum. Alle meine Freunde hatten schon mit 14-16 Sex und einer erst mit ü20.

Glaub nicht, dir stünde etwas zu.

Dass du mit 30 noch nicht gevögelt hast ist alleine dein Versagen, weil du es falsch gemacht hast und irgendwann lernst du es und machst es richtig. Genauso wie ich es Jahre lang mit dem Kickflip falsch gemacht habe und es lag nicht an meinem Skateboard oder an meinem Körper, oder an den falschen Schuhen oder am Wetter oder an sonst was außer mir selbst. Du brauchst halt so lange wie du brauchst und andere brauchen halt so lange, wie sie brauchen.

Und du darfst übrigens auch, du bekommst es nur nicht hin, das ist aber keine höhere Gewalt dahinter, die Erlaubnisse ausstellt.

Wenn alles andere nicht hilft, und du unbedingt jemanden finden willst, wende dich aun eine professionelle Partnervermittlung. Kostet zwar Geld, aber die Erfolgsaussichten sind recht günstig, auch für "schwierige Fälle".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neben Partnervermittlung kannst Du auch in ein Bordell gehen, ist auch recht professionell, die wollen da ja auch nur Geld verdienen. Je nach Art sexueller Erfahrung (Blasen, Sex...) kostet es mehr oder weniger.

koerperfrage453
Fragesteller

Aber ich denke jede hat einen anderen Geschmack wie kann das sein dass ich nach Jahren Mädels anschreiben mich keine hübsch fand

jansetzk  23.08.2021, 05:17
@koerperfrage453

Es waren wohl immer die, die nicht das von Dir wollten, so wie Du von ihnen. Wenn man das so liest, muss es eigentlich Zufall sein, da es ja scheint als hättest Du es bei vielen Verschiedenen mit verschiedenen Ansprüchen ausprobiert.

wie kann das sein dass ich nach Jahren Mädels anschreiben mich keine hübsch fand

Der ganze Text jetzt ist eigentlich nur um ein paar Beispiele zu nennen ,warum es von der Seite der ihren nicht geklappt hat

Ich weiß nicht, was das optisch für welche waren und wie Du aussiehst (also waren das welche, die im internet auf Bildern und im realen Leben immer geschminkt und gut angezogen waren und Du bist eher natürlich, trägst keine gestylten Haare, hast keinen muskulösen Körper (meistens auf was die Frauen gucken), dann kann es daran liegen, dass sie ein falsches Bild von Dir haben). Vielleicht erfüllst Du auch die Kriterien bestimmter Frauen und die Frauen sind eher noch natürlicher und haben vielleicht weniger ansehnlichen Körper als Du. Nur haben genau die, die Du anspruchst andere Vorstellungen.Das wär dann so eine echte Zufallsituation. Hier kann man sagen, dass alle Frauen einen anderen Geschmack haben. Sagen wir Du hast blonde Haare und bist 1,70 (klein). Vielleicht hast Du welche gewählt, die auf Männer mit dunklen Haaren gucken und die Größe ist egal oder sie gucken auf blonde Männer mit Größe mindestens 1,80 (normal mittelgroß) und automatisch fällst Du aus dem Beuteschema Deiner Beute. Außerdem kann die Kommunikation (Wortwahl, Geschwindigkeit...) oder das Auftreten (Körperhaltung, Gang), wie Du Dich in der Situation verhältst und evtl noch andere Faktoren Rollen spielen.

Das mit Größe und Haarfarbe hab ich bloß als Beispiel. Ich will weder Dich noch Andere mit bestimmten Eigenschaften heruntermachen.

Man sieht es gibt so viele verschiedene Situationen, die man durchspielen kann, dass es nicht passt..

Waren das immer Frauen in Deinem Alter oder hast Du welche gesucht, die 10 Jahre jünger oder älter waren (z.B. Du als 26 Jähriger möchtest eine hübsche 16 Jährige aufreißen, die noch größtenteils unbefleckt ist (ohne jetzt im Entferntesten so etwas wie Pädophilie vozurwerfen, das ist bloß damit die Rechnung 10 Jahre passt) oder Du als 16 jähriger Schüler, der mit seinen Kumpels zockt hat eine 26 jährige Frau angesprochen hast, die mit beiden Beinen fest im Leben stand).

Vielleicht ist sie selber in einer Beziehung, dann kannst Du es besser sein lasseno ohne Dir unterstellen zu wollen, dass Du jemandem die Freundin ausspannst.

Ich weiß nicht, wie Du sie angeschrieben hast, wenn man eine andere Person gerade erst kennenlernt, kann das ewig dauern, bis mann den richtigen Zeitpunkt findet, um mit engem Kontakt anzufangen (als Erklärung falllls Du hin und wieder gerade heraus gefragt haben solltest ob sie Dich hübsch finden).

Ich würde einfach sagen, bei Allen, die Du kennenlernst, Zeit lassen, langsam anfangen und dann nach und nach kann man mehr schreiben und treffen und irgendwann ist die Zeit reif, ins Bett oder wo auch immer hin zu steigen (falls Du das nicht eh schon machst).

Sorry ,dass es so ein langer Text ist, aber für den Fall, dass Du das noch nicht so gesehen hast mit Aussehensansprüchen und Co dann hoffe ich, dass ich Dir das etwas näherbringen konnte..

Hoffe ich hab nichts vergessen..