Ist der Magenta Media Receiver für schnelleres Internet zuständig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Felix924,

die richtige Antwort hast du hier schon erhalten.

Der Media Receiver hat mit der DSL-Geschwindigkeit des Anschlusses nichts zu tun. Er ermöglicht euch die Nutzung von MagentaTV. :)

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Der Receiver ist nicht besser, als billigere.

Felix924
Fragesteller

Das war leider eigentlich nicht meine Frage.

Natürlich habt ihr dann immer noch genauso schnelles Internet. Der Receiver ist ja nur für zusätzliche Programme da und nicht für deine Internetgeschwindigkeit. Dafür ist dein Router und deine Zuleitung verantwortlich.

Gruß Markus