Ist der Ku'damm Nachts gefährlich?

3 Antworten

Hey,

durch den ganzen Rappern usw. wird ja der Ku’damm ein bisschen gefährlicher geredet.

jedoch denke ich nicht das da was passieren sollte. Ihr seit ja nicht die einzigen die dort spazieren oder so gehen :)

Mfg

Leon1615
Fragesteller

Ok Dankeschön

nein ist nicht gefährlich

Leon1615
Fragesteller

Danke, jeder sagt was anderes aber denke auch, dass es nicht gefährlich ist

hd2003  11.07.2021, 23:18
@Leon1615

ich wohne in der nähe und bin manchmal da, da passiert nix.

Nein, am gefährlichsten ist der Alexanderplatz und der Platz am Kottbusser Tor.

Rotfuchs716  23.05.2022, 00:31

was passiert beim Alex?

Curasanus  23.05.2022, 18:08
@Rotfuchs716

Da werden viele Überfallen, ausgeraubt und geraten in Handgreiflichkeiten.