Ist der Kaufmann im e commerce ähnlich wie der Kaufmann im Büromanagement oder gibt's da große Unterschiede?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Kaufmann im E-Commerce ist sehr angelehnt an den Kaufmann Groß und Außenhandel. Aber allgemein, sämtliche Kaufmann-Berufe lernen die gleichen grundlegenden kaufmännischen Aufgaben nur wenn es dann spezieller geht ändert es sich. (E-Commerce mit Rechten etc im Onlinehandel, mehr IT Kenntnisse, ...)