Ist der HP Compaq 6005 Pro-Microtower PC für GTA 5 geeignet?

4 Antworten

Hey,

ach Leute, niiie einen Fertig-PC kaufen. Der HP ist nicht nur schlecht, der ist sogar grottenschlecht.

Der reicht nie für GTA.

Stell dir einen zusammen/lass dir einen zusammenstellen und zusammenbauen.

MFG

FR7Fan
Fragesteller

Was ist denn an einem Fertig PC so schlimm, wenn er gut und leistungsstark ist? Gibt ja auch genügend Fertig PC´s die gut genug für GTA 5 sind, soweit ich weiß.

Thebestasker  26.02.2016, 19:22
@FR7Fan

Auch wenn der Fertig-PC start genug wäre, wäre er überteuert und es steckt nur schlechteste Hardware drin. Wie in fast allen Fertig-PCs.

FR7Fan
Fragesteller
@Thebestasker

Wie viel würde denn ein zusammengebauter PC kosten, der gut genug ist?

Thebestasker  26.02.2016, 19:26
@FR7Fan

Kann ich dir schlecht beantworten. Es gibt mehrere Arten.

Ein PC der GTA gerade so schafft? (niedrige Einstellungen)

Ein PC der GTA gut schafft? (normale Einstellungen)

Ein PC der GTA sehr gut schafft? (hohe Einstellungen)

Ein PC der GTA auf höhesten bis 4K Einstellungen schafft?

Such dir was aus.

FR7Fan
Fragesteller
@Thebestasker

Ein PC der GTA gut schafft? (normale Einstellungen)

Ein PC der GTA sehr gut schafft? (hohe Einstellungen)

Gut schafft sollte schon drin sein.

Thebestasker  26.02.2016, 19:30
@FR7Fan

Ich kann dir nur einen sehr groben Preis sagen. Genau nicht. Da muss du zwischen 500 - 700 € rechnen.

FR7Fan
Fragesteller
@Thebestasker

Ok und kannst du mir eventuell eine Seite empfehlen, wo man so einen PC kaufen kann?

Thebestasker  26.02.2016, 19:36
@FR7Fan

Die billigste sehr gute Seite, die ich kenne, ist Mindfactory.de. Da kannst du dir alle PC-Teile einzeln kaufen und ihn dir selbst zusammenbauen oder du kennst jemanden der ihn dir zusammenbaut. Wenn du dir die Teile auf warehouse2.de kaufst, kannst du ihn dir dort für 26, 90 € zusammenbauen lassen.

(Bei Mindfactory kostet das Zusammenbauen lassen 100 € deshalb da nicht)

Aber bei Mindfactory sind die Teile am billigsten.

FR7Fan
Fragesteller
@Thebestasker

Mein Onkel kennt sich mit diesem Pc zusammenbauen gut aus. Heisst das dann, dass ich nur 26 Euro bezahlen muss, wenn er mir dann von meinen Onkel zusammen gebaut wird, um einen 500 Euro wertvollen Pc zu besitzen? Oder verstehe ich das falsch?

Thebestasker  26.02.2016, 20:09
@FR7Fan

Nein. Wenn dein Onkel das kann, dann kaufst du dir alle Teile auf Mindfactory.de, für den normalen Preis (ca 500 €), gehst zu deinem Onkel und er baut ihn dann für dich zusammen.

Die 26, 90 € sind nur der Preis für das Zusammenbauen  von warehouse2.

FR7Fan
Fragesteller
@Thebestasker

Ok, Schade. Habe schon gehofft, dass die Teile so günstig sind :D. Jedenfalls danke für´s weiterhelfen.

Thebestasker  26.02.2016, 20:38
@FR7Fan

So billig wär es echt geil xD

Bitte, immer wieder gern. :D

Nein, kommt auf den HP und den GTA Teil an, aber nein.
Ich kömme dir ein Asus ROG Notebook empfehlen (gibts ab 1.300€ für Gaming brauchbar), habe ich auch bin sehr zufrieden damit (und ist echt Preiswährt)

Den gibt es in sehr vielen Verschiedenen Ausführungen. Keine davon schafft GTA V.

FR7Fan
Fragesteller

Ok, Schade. Ein Freund meinte, dass PC´s ab 500 Euro aufwärts erst GTA 5 packen, stimmt das?

Christophror  26.02.2016, 21:11

Spielbar ist auch schon für weniger Geld. Spaß machen tut es erst ab 700€.