Ja ist er. Ist auch ganz annehmbar für 1440p wenn man in aktuellen Spielen die EInstellungen runter stellt.

Habe selber fast die selbe Kombi nur mit Intel CPU.

Läuft auch unter Qhd problemlos AAA Games auf über 80 fps. Wobei bei ganz frischen Titeln halt nix mehr mit ultra settings geht.

Für full HD hat der auf jeden Fall genug Leistung.

Bei so spielen wie Avatar Frontiers auf Pandora gehen sich maximale settings warscheinlich trotzdem noch nicht aus. Das Game ist einfach sehr hardwarehungrig.

Bei Hardware Rat kann man bei den PCs oft nicht meckern. Für Fullhd reicht der locker. Bei den aktuellen Titeln wie Alan Wake, wirds wsl nichts mehr mit Ultra preset. Aber wer will schon Alan Wake spielen.

Fortnite, GTA, RDR2 und Cyberpunk sollte der gut schaffen auf FHD.

Boz20
Fragesteller

Aber auf hohe Einstellungen spielbar?

Oldy432  23.12.2023, 12:03
@Boz20

Alan Wake. Mhh wsl eher mischung zwischen Mittel und hoch.

Boz20
Fragesteller
@Oldy432

Also lieber nicht kaufen? Nicht das die neuen Spiele nächstes Jahr dann nicht mehr spielbar sind!?

Oldy432  23.12.2023, 12:17
@Boz20

Aber Mittel bis hoch ist doch ausreichend. Für 900€ kan man kein High EndGaming PC erwarten. Da brauchst schon das doppelte.

Boz20
Fragesteller
@Oldy432

Ahso ok habe falsch verstanden sorry. :)

Oldy432  23.12.2023, 12:30
@Boz20

Vielleicht ohne Raytracing ist preset hoch drin. Wenn du nicht gerade so einer bist, der 150 und mehr fps will

Boz20
Fragesteller
@Oldy432

Neee 70-80 reicht mir vollkommen

Oldy432  23.12.2023, 13:16
@Boz20

Dann sollte der reichen. Teste mal rum, wenn du den da hast. welche Einstellungen am besten passen. Viele Games laufen aber sehr gut auf dem PC. also reicht der auch ne Weile.

Hallo,

für Gaming auf Full-HD ist das ein solides System. Da machst du so einen guten Kauf.

LG

Auf jeden Fall!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming