Ist der Film The Equalizer gut?

6 Antworten

Ja, ich finde den richtig gut. Gilt auch für den zweiten Teil.

Der ist genial Denzel Washington gehört sowieso zu den besten Schauspieler die es gibt ?!

Denzel Hayes Washington Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduzent. Er ist zweifacher Oscarpreisträger und der zweite afroamerikanische Schauspieler nach Sidney Poitier, der für eine Hauptrolle mit diesem Filmpreis ausgezeichnet wurde. Wikipedia

Sind beide Teile ganz gut, wobei der erste Teil etwas besser als der zweite Teil. 😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Jep, Washington spielt hier eine sehr gute Rolle. Sowohl der erste als auch der zweite Teil ist super.