Ist der Elite desk 800 g4 für einen Minekraft Server geeignet?

1 Antwort

Das kannst du dir ganz leicht selbst ausrechnen..

Das Ding braucht laut Amazon Beschreibung 90 W, das sind dann monatlich 25 Euro Stromkosten..

Zusätzlich kostet die Kiste einmalig um die 480 Euro ...

Das sind auf den Monat gerechnet, 40 Euro...

40 + 25 = 65 Euro, für 4 Spieler...

Also mir wäre das um Welten zu teuer, vor allem wenn du dich noch mit der Portfreigabe bei eventuelle DS-Lite rumschlagen musst...

Daher Miete dir lieber so einen Server - für 5 Euro müsstest du locker was finden.

Und wenn du nächsten Sommer keine Lust mehr auf Minecraft hast, dann hat es dich bis dahin (8 Monate × 5 Euro =) 40 Euro gekostet...

Von daher - nein, ist nicht geeignet...