Ist der Controller ein originaler ps4 Controller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz stumm und kurz nein, originale ps4 Controller haben keine gummierten halteflächen, die Form passt auch nicht und originale ps4 Controller haben auf der Rückseite einen sticker mit Sony schriftzug und modelnummer, auf dem sticker steht such drauf von wem der Controller hergestellt wurde, beim original wäre das dann Manufactor: Sony Interactive Entertainment Inc. 1-7-1 Konan Minato-ku Tokyo. 108-0075 Japan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch das ist kein ps4 originale Controller.

Ein originaler Dualshock ps4 Controller sieht so aus

Bild zum Beitrag

Dieser gibt es auch in andere Farben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (PlayStation 4, Sony, PlayStation 5)  - (PlayStation 4, Sony, PlayStation 5)