Ist der Brokkoli mit den schwarzen Punkte am Strung noch essbar oder ist das Schimmel?

3 Antworten

Hey,

Ich kenne mich mit Lebensmitteln aus.Habe mal für kurze Zeit in einem Lebensmittel Retter Shop gearbeitet und der Brokkoli finde ich sieht noch gut aus.Außerdem sieht Schimmel anders aus.

LG

Seongwa

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi, Webhead42.

Der Broccoli ist absolut in Ordnung. Kannst du bedenkenlos essen.

Lass ihn dir schmecken.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Webhead842
Fragesteller

Dankeschön :)