ist der blutzuckerwert 115 mg dl normal? wenn man noch nichts gegessen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich nüchtern warst und weder gegessen und getrunken hast, muss nochmal danach geguckt werden. Es kann aber sein, dass er dann wieder normal ist.

gudehude
Fragesteller

dankschön:) ich war beim Arzt und du hattest recht: obwohl ich nicht nüchtern war hatte ich 100mgdl also normal;)

gudehude
Fragesteller

dankschön:) ich war beim Arzt und du hattest recht: obwohl ich nicht nüchtern war hatte ich 100mgdl also normal;)

Für einen Nüchternwert ist das schon die obere Grenze !

Du solltest bei Deinem Hausarzt mal eine BZ-Belastungstest machen lassen....

gudehude
Fragesteller

oke Dankeschön!