Ist delta airlines gut?

4 Antworten

Delta Airlines ist ganz ok, für Langstrecke würde ich aber auf jeden Fall die bessere Variante economy + wählen. Das macht sich einfach positiv bemerkbar. Ich empfehle auch immer einen Gangplatz, weil man da a) die Beine noch ein bisschen besser ausstrecken kann und b) problemlos jederzeit aufstehen und auf die Toilette gehen kann.

Ich bin mehrfach mit Delta geflogen, war echt ok.

Verglichen mit anderen Airlines, ist Delta furchtbar.

N04H08
Fragesteller

Wiso

Auf einem Langstreckenflug würde ich schon die Comfort Variante wählen, also Plus um einfach auch mehr Beinfreiheit wählen zu können