Ist das zu freizügig für die Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Nein nicht zu viel 73%
Ja zu viel 27%

35 Antworten

Nein nicht zu viel

Mit einer Jacke finde ich das voll ok

Ja zu viel

Eigentlich ein tolles Outfit aber nicht bei dem Wetter da holt man sich zu schnell eine Blasenentzündung.Auch in Geschäften da zieht es zu sehr wenn man sich nicht dick einpackt und in Geschäften mal was anprobieren möchte dann geht man mal eben aus der Umkleide und schwupps ist man krank wenn der Bauch nicht vollständig bedeckt ist.

Ich fahre ab und zu mit der S-Bahn im Großraum Rhein / Main.

Eine arme Gegend mit Mädchen, die Löcher in den Jeans haben und aus ihren Pullovern längst rausgewachsen sind.

Einen nackten, schlanken Bauch mag ich gerne akzeptieren, aber Knie, die aus Hosen rausgucken ist doch Oma-Look. Henry Valentino um 1974:

„Ich hab dein Knie geseh'n, das durfte nie gescheh'n ...“

https://www.youtube.com/watch?v=MfbYnwV8yoo

Stehen Jungs auf so alte Lockmittel?

Nein nicht zu viel

Also ich finde, dass es absolut nicht zu freizügig für die Stadt ist. Bei der momentane Witterung vielleicht noch ne alte Jeans Jacke. Allerdings finde ich sollte die Hose enger und mehr sexy sein. Du bist schlank und hast ne tolle Figur. Das Oberteil ist leider geschoppt und wird bald wieder rutschen. Kauf dir in der Stadt ein passendes crop top wie auf dem Bild mit langen Ärmeln, so trage ich das jetzt auch.LG Nina (19)

Nein nicht zu viel

Nein, geht klar, auch wenn ich es im Sommer mit Crop top schöner fänd, wenn so viel vom Bauch zu sehen ist. Lange Ärmel passen da nicht